©2019 by Pamela Trenz

MEHR ÜBER MICH

Yoga begleitet mich schon seit fast 18 Jahren. Begonnen hat mein Yogaweg mit einem Anfängerkurs während meines Studiums. Es hat mich von Beginn an berührt und fasziniert.
Yoga wurde für mich zum Tool, um mich zu erden, zu mir zufinden, mich selbst zu spüren.

Nach dem Studium bin ich in der Pharmaindustrie gelandet. Ich wusste bereits nach kurzer Zeit, dass dies nicht meine Berufung ist.
Mein Wunsch, selbständig mit Menschen und für Menschen zu arbeiten wurde in der Karenzzeit mit meiner Tochter immer stärker. So begann ich berufsbegleitend die Ausbildung zur Hatha Yogalehrerin und weiters zur Kinderyogalehrerin.
Derzeit befinde ich mich noch in Ausbildung zur diplomierten Lebens- und Sozialberaterin bei der Pro Mente Akademie Wien.
Ich möchte Menschen ein ganzheitliches Konzept für Körper, Geist und Seele anbieten.
In meinen Stunden lege ich großen Wert darauf, dass sich meine Kunden wieder spüren lernen, sich wieder lieben lernen, sich entspannen und Übungen aus dem Yogaunterricht mitnehmen, die sie in den Alltag integrieren können.

Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit ist es wichtig, dass man wieder an seinen Ursprung zurückfindet und erkennt was in einem steckt.


Ausbildungen:

  • Hatha-Yogalehrer Ausbildung (200 RYT, zertifiziert nach den Standards der Yoga Alliance), bei Yogawege.com

  • Kinderyogalehrer Ausbildung (RCYT, zertifitiert nach den Standards der Yoga Alliance), bei Yogawege.com

  • Prä- und Postnatale Yogalehrer Ausbildung (Poppy Perinatal Yoga Teacher Training), bei bYoga Wien